Muss ich später dafür bezahlen?

7 Antworten

Ich würde an deiner Stelle da nicht zurückrufen, um nicht in irgendeiner Abofalle zu landen. Momentan bist Du wohl noch keine Verpflichtung eingegangen.

Lasse den Wisch erst einmal liegen ( falls noch irgendetwas ... Abo ... blabla ... nachkommt ) und wenn Du wirklich einen Anruf erhalten solltest ..... wo man Dir ehedem nur etwas aufquatschen wollen würde, sage kein Interesse, verbitte Dir jegliche weitere Anrufe !! / Kontaktaufnahme und lege danach auf.

Es gibt nichts zu gewinnen ( außer negative Erfahrungen )

Hättest Du wirklich etwas gewonnen ..... man hat Deine Anschrift ... also hätte man es Dir kommentarlos zuschicken können.

Gewonnen hat lediglich die Firma...falls du einen Minigewinn bekommen solltest, hast du schon gezahlt- mit DEINEN Daten, die natürlich an Werbetreibende verkauft werden.

nein musst du nicht. aber die firma macht mit deinen daten geld. sprich ein energy kasten kostet die 2€ und die verkaufen deine daten ein leben lange... also eher win für sie :) falls dir das egal ist... joah.. dann nur zu

Uralte Masche: Du rufst an, nennst die Nummer, und hörst: Super, sie haben gewonnen. Damit wir Ihnen Ihren Gewinn überweisen können... blablabla.... und schon haben die dir ein Abo untergejubelt und deine Bankdaten haben sie auch.