Falsche Beratung in der Oberstufe, dadurch nicht zum Abitur zugelassen?

1 Antwort

Wird denn spanisch beim Abi verlangt ? Du kannst doch die Fremdsprache wählen , welche du möchtest. Englisch dürfte klar sein.

Habe ein altsprachliches Gymnasium besucht. Wir hatten da Englisch, Latein, Hebräisch und Altgriechisch als Fremdsprachen.

Beim Abi wurde nur Latein und Englisch geprüft.

Besprich es doch mit deinem Lehrer, ob spanisch eine Voraussetzung für die Zulassung zum Abi ist.