Falsche Angaben im Kaufvertrag was machen?

5 Antworten

Hab jetzt aber erfahren, dass die Stoßstange vorne nicht nachlackiert sondern komplett ausgetauscht wurde.

und lackiert wurde

kein Grund zur Wandlung. es bleibt DEIN Auto

Ehrlich gesagt finde ich eine neue Stoßstange besser als eine beigepfuschte

Unfall, optische Nachlackierungen möglich Stoßstange vorne 2.100,- Euro“

Dieser fragmentarisch Satz ohne Verb hat keine eindeutige Aussage. Von daher läßt sich der Kaufvertrag nicht anzweifeln.

Ein Recht auf Rücknahme gibt es nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei doch froh!

ne neue Stoßstange vom bmw Händler ist doch besser als ne ausgebesserte

Wie bitte?

Du erhältst mehr als im Kaufvertrag steht und willst dich jetzt beschweren?

JeDa02
Fragesteller

Es geht darum ob das Autohaus mir wissentlich was verheimlicht hat und ob ich vom Kaufvertrag zurücktreten kann.