Mach ich mich strafbar wenn icb Nudes besitze?

4 Antworten

Ich denk mal dass es ein Bluff ist, dass sie zur Polizei gehen. Aber wenn du sicher gehen willst ziehst du die Bilder auf einen Stick und versteckst sie oder du löscht sie, denn man kann dich aufgrund des Besitzes von Kinderpornografie anzeigen

Nein du bist unschuldig (solange du die Bilder nicht geteilt hast).

Ich hab ein bild einem freund geschickt aber auf dem bild war sie nicht nackt ist das dann trotzdem ein problem

@Ramad

Ja wenn sie das nicht wollte

@tim75794

Aber der Freund hat sie auch gelöscht

dann lösche sie halt.

Da sie unter 18 sind wirst du ein Problem haben.