was passiert wenn ein Sohn mit Mutter schäft

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mutter 75%
Beides 25%
Großmutter 0%

5 Antworten

Mutter

Sie hat das Kind ausgetragen, also ist sie natürlich die Mutter.

Geschieht das wirklich in Eurer Familie? Schläft Dein Bruder mit Deiner Mutter?

Wenn ja, wie alt ist Dein Bruder, ist das von seiner Seite aus ebenfalls gewollt?

Wenn das wirklich geschieht, dann ist es im Falle, dass Deine Mutter das durch emotionale und/oder sonstige Erpressung von Deinem Bruder verlangt, sexueller Missbrauch/Vergewaltigung und Dein Bruder sollte zum Jugendamt gehen, so er nicht volljährig ist und solle er volljährig sein, sollte sie von ihm angezeigt werden.

Sollte Dein Bruder da freiwillig mitmachen, ist es trotzdem Inzucht, das kommt auch bei Unfreiwilligkeit noch dazu.

Normal ist es auf jeden Fall nicht und auf jeden Fall strafbar.

sie wird dann trotzdem mutter bleiben

Sie wäre halt zweifache Mutter! Aber wie kommst du auf solch einen Gedanken?! xD

Wenn schon einer aus der Art gerät, und ihn solche Fragen beschäftigen, dann sollte das weitere Kinderkriegen in der Familie besser eingestellt werden !