Fakeurin beim schnelltest?

5 Antworten

Wenn du clever bist ; lässt du einen Kumpel der nicht kifft pinkeln, Fake Urin fliegt auf .

Und um den moralischen Teil nicht zu vergessen : Hör auf zu kiffen oder mach nach dem Kiffen immer solange Pause , bis wirklich nichts mehr nachweisbar ist -> ein Monat , glaube ich ?

Mariusvogt
Fragesteller

Ok danke dir✌

Wie gesagt ich wusste bis letzte Woche nicht das ich abpissen muss.. natürlich würde ich davor aufhören wenn ich davon wüsste

Andreaslpz  13.02.2018, 12:17
@Mariusvogt

Naja, es gibt ja sicherlich einen Anlass warum du überhaupt dahin musst...

Madita69  13.02.2018, 12:25
@Mariusvogt

Nein, ehrlich ????? Schicken die Dir die "Einladung" so kurzfristig, dass Drogen noch nachweisbar sind ???? Das ist ja eine Unverschämtheit........😂😂😂

Madita69  13.02.2018, 12:22

Wenn er so clever wäre, hätte er erst gar keine Drogen genommen.

Ob die clevere Polizei wohl die Identität prüft bevor es zum Test geht und man nicht einfach jemand anderen hinschicken kann ????

Und mal wieder einer der es nicht begreifen will.

Lass einfach den Mist, das fliegt sowieso auf.

Normalerweise sollte der Urin sowieso unter Aufsicht abgegeben werde, heisst also dir guckt einer auf den Dödel beim pullern

Ich hab gehört Apfelsaft soll funktionieren.. zumindest optisch überzeugend.

Ne jetzt mal im Ernst. Entweder du bestehst den Abstinenznachweis, weil du abstinent bist, oder du lässt es mit dem Autofahren.

Passt einfach nicht zusammen...

Ich hoffe doch, dass die bei der Prüfstelle den Urin unter Kontrolle testen.

So viel Lebenserfahrung, nehme ich an, werden die haben.

normalerweise sind die Labore sind blöd so etwas fest zustellen. Wenn du das mit dem Geschmack einigermassen hinbekommst merkt das kein Mensch