Fake Schuhe beim Zoll,was machen?

2 Antworten

Hast Du Dir das nicht vor dem Kauf überlegt? Wenn Du die Ware zurückgehen lässt, wirst Du auch keine Erstattung bekommen. Den Verkäufer trifft keine Schuld, wenn er Deine bestellt Ware ordnungsgemäß versendet hast.

Gehe zum Zoll und Du wirst sehen, was auf Dich zukommt. Alles andere wäre unfair dem Verkäufer gegenüber.

jungfraeulich  24.04.2018, 18:39

Unfair dem Verkäufer gegenüber der mit gefälschten Waren handelt? 😂

stefan1531  25.04.2018, 09:30
@jungfraeulich

Der Verkäufer darf diese Waren ja verkaufen, denn in seinem Land ist das erlaubt.

Mit 100%tiger Gewissheit werde ich potentiell kriminellen keine Auskunft erteilen. Der ganze Ärger geschieht dir recht!

danielcapo04  25.12.2018, 17:40

warum solche antworten? bringt niemanden etwas. nächstes mal einfach die schnauze halten