Fake Account bzw. Gefälschtes Konto Ps4 plus?

5 Antworten

1 Jahr kostet im Store gerade 45 Euro, anstelle von 60. Kaufs dir doch einfach, ist den Aufwand nicht wert.

Für Betrugsversuche gibt's hier keine Unterstützung!

Hab ich schon sehr oft gemacht :). Aber irgendwann geht es für eine Zeit nicht mehr. Und es sind 2 Tage pro Account

Als mein Kumpel das 3,4 mal gemacht hat wurde er nach 6 Tagen gesperrt und bekam er diese Meldung "Bei wiederholten Verstößen gegen unserer Richtlinien, müssen sie mit einer Rechnen" deswegen würde ich es nicht tun.

sonnlike  16.12.2017, 07:14

"mit einer Anzeige rechnen*

Schalte doch einfach mal dein Hirn ein!!! 🤦🏼‍♂️
Natürlich ist das illegal! Das könnte u.U. einen Betrug darstellen!
Aber wenn du wild auf eine Strafanzeige bist,...
🙄
Kauf dir PS+ oder spiele im Storymodus. Wer sich das zocken nicht leisten kann, muss sich halt andere Hobbys suchen!

pingexe1  16.12.2017, 08:44

#Facepalm