Fahrtenbuch führen? Ambulanter Pflegedienst?

2 Antworten

In der Regel wird ein Fahrtenbuch so geführt das jede Fahrt mit dem Anfangs- und Endkilometerstand sowie dem jeweiligen Zielort notiert wird. Zudem noch zu welcher Uhrzeit. So kann dann nachvollzogen werden wer wann wo gewesen ist. In wie weit das Fahrtenbuch bei euch bzw. dir geführt werden soll musst du Erfragen.

Pflege123
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, aber leider kenne ich mich nicht richtig aus da ich seid 1 Jahr selbständig bin, deshalb kenne ich mich in dieser Materie nicht richtig aus.

Frag das deine PDL oder schaue in eurer Dienstanweisung nach.