Fahrsicherheitstraining absagen krankheit?

2 Antworten

Natürlich meinen die das ernst, oder was denkst du warum die das Da hinschreiben?

Schließlich buchst du einen festen Termin, und wenn der Termin für dich belegt ist kann ja auch niemand anderes mehr diesen Termin wahrnehmen, insofern hat dieser Automobilclub das Recht, sich finanziell abzusichern.

Man sollte hier doch nicht den Fehler machen und jetzt großartig Angst haben, dass man exakt an diesem Termin krank sein könnte. Denn das kann dir schlussendlich ja mit jedem Termin passieren, insofern finde ich deine Angst ein bisschen übertrieben.

Hallo.

HIN- Augen auf und durch das Training.

Sicher meinen die das im vollen Ernst.

Mit Gruß

Bley 1914