Fahrkarte der DB abfotografieren

9 Antworten

eigentlich nicht da du alles mit photoshop oder so bearbeiten könntest... wäre aber einen versuch wert und du könntest es probieren.... wenn sie nett sind lassen sie es vl durchgehen aber wenn nicht musst du aufpassen das sie dich nicht wegen fälschung dran griegen wollen. lg

Hey,

Nein das geht nicht. Aber wenn du dran denkst ein Foto von deier Monatskarte mitzunehmen kannst du nicht auch gleich die Monatskarte selber einpacken und an deinen Ausweiß hängen ???

Jowonna
Fragesteller

naja ich muss halt oft die Tasche wechseln wenn ich Abends Termine habe, da denk ich dann nicht immer dran sie wieder in meine Schultasche zurückzupacken, das Handy hab ich eig immer dabei:)

DrunkenHolger  24.07.2013, 17:03
@Jowonna

Kenn ich hatte solche Sachen immer in der Lasche meiner Zigarettenschachtel. Bin eher ohne Schuhe raus als ohne die ;-). Aber die Monatskarte hat ich, wie meinen Ausweiß und Krankenkarte im Portmonnaie am Mann.

Wie willst Du weiter leben, wenn Du nicht mal die einfachsten Dinge auf die
Reihe bekommst?! Wenn ich mich in die Bahn setze, muss ich auch an
die Karte denken. Dann muss man sich die Karte eben immer an die gleiche
Stelle legen oder gleich mit in den Schulrucksack. Kann doch nicht so schwer sein.
Ja, die Hauptsache ist, das Handy ist dabei...man, man.

Eigentlich nicht. Wenn sie nett sind schon. Würde ich mich aber nicht drauf verlassen, eigentlich ist das nicht erlaubt.

Nein. Sonst würde das Jeder machen. Mit paar Photoshop Skils würden die meisten dann ja nicht mal mehr eine Karte kaufen