Fährt die Polizei in der Nacht noch Streife auf sehr abgelegenen Straßen?

5 Antworten

Wichtig ist, dass du weißt, wann bei euch Schichtwechsel ist... Wenn um 22 Uhr die Schicht wechselt, wird ab 21:30 Uhr keiner mehr weit draußen herumfahren... oder noch eine umfangreiche Überprüfung machen wollen (grins) - Ab 22:30 Uhr wird es dann wieder "gefährlich". Ohne so einen richtigen Einsatz ist die Nachtschicht richtig langweilig.

Es ist durchaus möglich, dass sie dort noch Streife fährt.

Du musst zu jeder Tages-und Nachtzeit mit Polizeitreifen rechnen.Überall.

Kann man natürlich nie wirklich sagen. Aber denk daran: Gerade wenn man es nicht erwartet, tauchen sie auf :D

Wohnst du denn in einem Dorf?

ja, in einem sehr kleinen

@FloX297X

Dann werden die sicherlich nicht bis zu dir vorbeikommen. In den Großstädten ist da ja sicherlich mehr zu tun. 

Aber falls du dir ganz sicher sein willst, dann wähle doch einfach mal die 112 und frag nach (;

Was möchtest Du wissen?