Fährt die Polizei in der Nacht noch Streife auf sehr abgelegenen Straßen?

4 Antworten

Wichtig ist, dass du weißt, wann bei euch Schichtwechsel ist... Wenn um 22 Uhr die Schicht wechselt, wird ab 21:30 Uhr keiner mehr weit draußen herumfahren... oder noch eine umfangreiche Überprüfung machen wollen (grins) - Ab 22:30 Uhr wird es dann wieder "gefährlich". Ohne so einen richtigen Einsatz ist die Nachtschicht richtig langweilig.

Kann man natürlich nie wirklich sagen. Aber denk daran: Gerade wenn man es nicht erwartet, tauchen sie auf :D

Es ist durchaus möglich, dass sie dort noch Streife fährt.

Du musst zu jeder Tages-und Nachtzeit mit Polizeitreifen rechnen.Überall.