Facharbeit ganz genau abgeschrieben...

8 Antworten

kennen die Lehrer deinen Bruder??? Du kannst doch nicht abschreiben und dann keinen MUM haben das nicht zu unterschreiben.... Du kannst dafür von der Schule fliegen und dann???? Erst denken, dann handeln.

User2430
Fragesteller

Und dann was? Kennen meinen Bruder nicht!

Trilobit  22.03.2009, 19:35
@User2430

Wäre ich Lehrer, würde ich - besonders bei Facharbeiten, deren Stil sich von dem, was der Schüler sonst abliefert, stark unterscheidet - mal ein paar Fachkollegen anderer Schulen fragen, ob zu dem Thema schon was bekannt ist.

Dass Du eine Klasse wiederholen musst, ist ken Problem. Aber dass du daraus nicht lernst und die Konsequenzen ziehst (sprich: auf den Hosenboden setzt), ist ein Trauerspiel. Du willst aus Faulhet und Bockigkeit abschreiben und betrügen. Bei der Einstellung wirst Du das Abi nie schaffen. Mach ruhig, was Du vor hast: Das wird mit Sicherhet heraus kommen, du wirst von der Schule fliegen (ohne Abschluß). Ohne Abschluß wirst Du keinen Ausbildungsplatz bekommen.... Hinzu kommt möglicherweise ein Betrugsverfahren, u. U. ist Dein Bruder auch mit dran.

User2430
Fragesteller

Völliger Unsinn was du schreibst und wieder nur eine Drama-Queen vom Board. Ich habe den erweiterten, d.h. ich kriege ganz locker eine Ausbildungsstelle. Ich habe noch kein Schuljahr wiederholt, ich werde im nächsten Schuljahr die 12. Klasse wiederholen, erst lesen, dann schreiben...

Trilobit  22.03.2009, 19:55
@User2430

Warum riskierst du dann massig Ärger, statt einfach gar nichts abzugeben? Das ist immer noch besser als ein Bumerang, der Jahre später zurückkommen könnte.

gri1su  22.03.2009, 20:52
@User2430

@AllEyezOnMe: wo habe ich denn geschrieben, dass Du eine Klasse wiederholt hast? Aber Deine Äußerung ist genau so unqualifiziert wie Deine "Frage". Erst lesen, dann denken, dann schreiben.

froggi  31.03.2009, 21:41
@User2430

AllEyezOnMe, jetzt sei mal nicht so arogant

Tja, dadurch kannst Du Dir locker das Wiederholen der 12. Klasse ersparen.

User2430
Fragesteller

Ich wusste, dass so eine Antwort kommt. Aber da ich wiederhole, muss ich mir doch nicht die Mühe machen und noch eine schreiben, die mir sowieso nichts bringen wird...

Onnlein  22.03.2009, 19:27
@User2430

Du hast mich nicht verstanden. Wahrscheinlich wirst Du Dich dann gar nicht mehr in diese Schule quaelen muessen.

Lass doch Deinen Bruder die Erklaerung unterschreiben. Wenn's der gleiche Nachname ist...

User2430
Fragesteller

Leider haben uns unsere Eltern nicht alle den gleichen Vornamen gegeben...

Du willst Abi machen? Kaum vorstellbar. Was Du vorhast, ist auf jeden Fall Betrug!!!