EY Steuerberatung in USA arbeiten (andere USA Arbeitsgenehmigung Berufe)?

1 Antwort

Kann man, aber nur mit einer anderen Ausbildung als

Deutscher Steuerfachangestellter

Du brauchst ein abgeschlossenes Studium (Taxation/Business/Economy ..) und Berufserfahrung.
EY gibt es auch als einer der Big4 in Deutschland. Am besten dort anheuern, Berufserfahrung sammeln, Manager werden und sich firmenintern transferieren lassen.

Allerdings sind die Wirtschaftsprüfer schon sehr lokal mit dem Steuerrecht. Besser ist es in die Beratungssparte der Unternehmen wie EY, PWC, Deloitte oÄ zu gehen, wenn man international arbeiten will.