Ex hat Nacktbild von Penis weitergeschickt , Anzeige?

3 Antworten

Ja, ist Verletzung der Rechte am eigenen Bild. Kannst sie anzeigen, und theoretisch noch auf Unterlassung klagen, dann muss sie dick zahlen, wenn sie es nochmal versendet.

Mach sie fertig ;D. Aber im Ernst wieso vertraust du einem Mädchen, wenn du mal nicht so tanzt wie sie es will wird sie alles gegen dich verwenden was sie in die Finger kriegen kann. Ich mein ist Ja kein geheimniss das frauen biestig werden wenn man sich nicht mehr mit ihnen versteht :/

Gar keine. Ist dir das peinlich oder was? Mich würde das ja nicht stören