Ex-Freundin holt ihre Sachen nicht ab, Frist setzen?

9 Antworten

Das mit dem Anwalt würde ich lassen das wird noch teurer als wenn du es erschrickst den wenn sie auch einen einschaltet und du den (Kampf) verlierst musste du ihre und deine Kosten Zahlen

nora17784  04.10.2021, 18:03

Ich würde ihr schreiben das wenn sie die Gebühren nicht übernimmt oder es abholt in sagen wir mal 1-2 Wochen du es wegschmeißt

Behalt die Sachen, wenn sie die nicht abholen will, gut ist.

was für ein sinnloses drama. es ist komisch wie toll man sich anfangs in einer beziehung behandelt bis zu dem zeitpunkz wo die beziehung vorbei ist oder kaputt geht. da werden die meisten zu egoistischen arschlöchern. das wahre gesicht kommt zum vorschein. oft auch schon früher :D

geht es hier wirklich um die säcke? oder ist das eher ein vorwand wegen der eigenen unzufriedenheit.

An Obdachlose spenden, die haben es wohl nötiger als sie.

Ich würde noch einmal hinfahren und ihr die Klamotten vor ihre Tür stellen. Und damit hat sich das dann.