Ex Chef terrorisiert mich. Wie kann man so gemein sein?

2 Antworten

Mach Dir keine Sorgen. Du sendest das Gerät nochmal zurück. Du hast es ja nicht verkauft oder ähnliches. Ausserdem kappe alle Kommunikationskanäle zu diesem Mann. Sperre die Nummer am Telefon, blockiere ihn im EMail Programm. Wenn die Sache mit dem PC erledigt ist, bist Du ihm nichts mehr schuldig. Er hat nichts gegen Dich in der Hand und wird sich nach einiger Zeit einfach nicht mehr melden. Das ganze klingt sehr dubios. Bist Du sicher, dass das Unternehmen legal ist?

Duplo11
Fragesteller

Danke für die lieben Worte. Ich bin sehr frustriert. Was du sagst, hatte ich auf jeden Fall vor! Ja, das unternehmen ist im Register eingetragen. Ich denk nur, dass dieser Supervisor sehr unseriös ist. Unmenschlich und sehr arrogant. Ich mag es nicht , wie er die Leute schikaniert und ich bin ein Mensch, bei dem diese Arbeitsangelegenheiten abperlen. Er ist der erste, der es geschafft hat mich au die Palme zu bringen!

lifestyle76  04.07.2017, 23:05
@Duplo11

Das kann ich verstehen. Niemand muss sich für seinen Job schikanieren lassen. Meistens ist die Bezahlung dann auch noch unterirdisch. Sei froh, dass Du rechtzeitig da weg bist. Manche Menschen fressen das alles in sich rein. Die Kündigung war das einzig richtige. Vielleicht kannst Du ja bei http://kununu.com oder auf http://ciao.de irgendwann mal einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben, um andere vor dem Unternehmen zu warnen. Alles Gute für Dich ;-)

Duplo11
Fragesteller
@lifestyle76

Ob ihr es glaubt oder nicht, habe gestern das Paket nochmal abgeschickt, nochmal 30 Euro, 2 mal von der Angestellten kontrollieren lassen und nun lese ich, dass es wieder zurückgeschickt wird.

Ich kann nicht mehr. Von alledem weiß der Ex-Chef natürlich nichts, habe ja alle Kommunikationskanäle gekappt und gehofft, dass das Paket einfach ankommt.

lifestyle76  06.07.2017, 22:34
@Duplo11

Das spricht dafür, das irgendetwas mit dem Unternehmen nicht stimmt. Vielleicht gibt es die Adresse gar nicht?

Duplo11
Fragesteller
@lifestyle76

Doch, die haben eine Adresse und sind auch dort registriert, wo sie registriert sein müssen. Trotzdem stinkt da was.

Sorry, ja ich weis, hier stellt man Fragen... dieses Mal habe ich einfach nur drauf los geschrieben. Könnte ich was dagegen machen. Etwas tun, damit andere nicht das Gleiche durchmachen? Er ist leider Teilhaber der Firma, da kann ich nicht groß zu einem anderen Arbeitgeber gehen, bzw anschreiben.