Euro Truck Simulator 2 Verkehrsunfall

3 Antworten

Nimm die Strafen/Kosten in Kauf und fahr drumherum und ramm dir den Weg frei. Sonst kommst du nicht mehr vorwärts.

Holsen11
Fragesteller

ok hatte ich grade versucht leider blieb mein LKW dabei in zwei anderen Autos Stecken und c.a 2000 € futsch und das ist noch nicht alles jetzt muss ich auch noch den Abschleppwagen selber rufen was auch noch Geld kostet :(

Holsen11
Fragesteller
@Holsen11

ach ja und das blödeste war das ich noch c.a 50 km fahren musste

man kann für niemanden einen abschleppwagen rufen

Kann mann nicht auch für Verkehrsteilnehmer einen Abschleppwagen Rufen oder kommt der nach einer weile von selber?

Nein, da dürfte nix kommen. Kannst nur versuchen ein paar Autos wegzudrücken bzw. eventuell auf der Wiese zu fahren falls es möglich ist. Meines Erachtens nach kannst du da ewig warten, da passiert nix. Neuladen dürfte aber was bringen?