Euro Truck Simulator 2 Kredit

2 Antworten

Wie soll das denn gehen? Du verdienst doch pro Tour sooooo viel,dass Du die Kreditraten locker zurückzahlen kannst. Da müßtest Du schon böswillig die Zeit vorspulen und überhaupt nicht fahren, mindestens einen Monat lang. Und das auch nur, wenn Du keine angestellten Fahrer hast, die für Dich Geld verdienen. Falls Du das wirklich schaffen solltest, wäre das Spiel wohl wegen Zahlungsunfähigkeit beendet. Sowas ist allerdings noch nie passiert.

es werden von der Bank sicherheiten Verlangt die dann eingezogen werden

Ich weiss ja nicht was du mit dem Geld willst aber falls du ein Haus kaufst und nicht bezahlen kannst kann die Bank den Kredit Kündigen und dein Haus Zwangsversteigern

Also überleg vorher gnau was du für möglichkeiten hast mit der rückzahlung