Kredit im ETS 2

2 Antworten

Wenn ich deine Frage richtig interpretiere hast du über Kredit das Spiel EURO Truck Simulator 2 erworben und kannst die Kreditraten nicht bezahlen. Welches Alter und welches Einkommen hast du denn beim Verkäufer angegeben? Ansonsten würde ich Teilzahlung mit dem Verkäufer vereinbaren, bevor das Ganze teurer wird als die 25 EURO Downloadkosten. Vielleicht kannst du dir das Geld für den Kredit ja auch bei Verwandten borgen und es denen später zurückzahlen.

Ne im Spiel hab ich mir den Kredit geliehen, hat sich aber erledigt. Trotzdem Danke

Wenn du im - bist musst du ein ausgleich Kredit aufnehmen, tust du das nicht bekommst du ein Brief dass du noch 3 Tage zeit hast sonst wird was Zwangsversteigert