Fahrkarte vergessen und Quittung verloren, was tun?

3 Antworten

Hast du ein Abo oder hast du die Karte gekauft?

Alles schriftlich geben lassen. Dass du da mit dem gültigen Fahrschein erschienen bist. Du wirst ja dann Post mit einem Zahlungsbeleg bekommen. Dann gehst du nochmals mit dem Zahlungsbeleg hin und legst das Schriftliche mit dazu.

beschwerde dagegen einlegen mit genau dieser argumentation, es muß ja auch für die verkehrsbetriebe nachvollziehbar sein, wann welcher kontrolleur welche strafe an wen ausstellt ...