Ermäßigt als 15 jähriger?

3 Antworten

Huhu wenn du einen Schülerausweis nachweisen kannst klar. Schülerausweis bekommst du von deiner Schule ausgestellt.. egal ob Berufsschule oder Regelschule..
Ich bin 18 und besuche eine Berufsschule, habe daher einen Schülerausweis und fahre mit schülerermäßigung bus/Zug..

Kommt drauf an wo. Meist ist eine Ermäßigung nur bis 14 Jahre, es gibt aber auch Außnahmen. Das steht eigentlich immer dabei, bis wann die Ermäßigung gilt, ansonsten einfach nachfragen.

Wenn das Beförderungsuntenehmen das so anbietet, dann ja.