Erlaubt zu Möbelhäusern zu fahren?

2 Antworten

Bei allem was du tust sollte dir immer bewusst sein, dass es auch deinem Arbeitgeber erlaubt ist einen Kündigungsgrund zu suchen, wenn er das Gefühl hat, von seinem Arbeitnehmer hintergangern zu werden.

Dürfen ja.

Ob es aber gut ankommt, wenn du einem deiner Chefs oder Kollegen begegnest tuts nicht.

Eigentlich ist ein Möbelhaus ja nichts anderes als ein Lidl. Und wenn du jetzt eine Grippe hast, kann niemand erwarten, dass du 1-2 Wochen nichts einkaufen darfst

Jack98765  15.12.2017, 12:14

Der Lidl dient aber dazu sich zu ernähren. Solche Einkäufe sind auch erlaubt. Das Möbelhaus macht das mit Sicherheit nicht und trägt mit Garantie auch nicht zur Genesung bei.

GhProGamer93  15.12.2017, 12:19
@Jack98765

@Jack98765 ... aber ein Lidl Besuch heilt dich? ...

Du kannst im Lidl ebenfalls (wenn sie im angebot sind) Möbel kaufen und du kannst aber kannst dich auch im Ikea mit Hotdogs vollfressen.