wann bucht die commerzbank?

4 Antworten

Es kommt drauf an wie gebucht wurde ob per Onlinebanking oder Normal am Schalter. Da kann es sein das erst Abends die Abbuchung gemacht wird. Beim Onlinebanking fast Zeitnahe. Bei Ankommenen Buchungen kommt es darauf an von welcher Bank die Buchung vorgenommen hat. Aber fackt ist das es zur jeder Zeit auch in der Nacht Buchungen gut geschreiben werden können bei Onlinebanking

Wahrscheinlich wie bei allen anderen Banken auch:

Einmal vor 15:30 Uhr und einmal nach 15:30 Uhr (=max. 2 Buchungen)

Ruf an und frag, dann weisst Du es genau!

Soviel ich weiß, laufen die Buchungen nicht mehr zu bestimmten Zeiten sondern mehrmals am Tag ...