Erfahrung mit taxfix, ich möchte damit mein Steuerklärung machen (Studenten)?

2 Antworten

ich finde Taxfix mega, super einfach erklärt, das versteht wirklich jeder. ABER es kostet. Und je nach Rückzahlung, die Dir ausgerechnet wird, lohnt es sich oder nicht. Und ich fand - es lohnt sich nicht :(

Von der Handhabung her aber super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es selbst zu machen besser, da diese App einfach Gebühren nimmt :D Einfach im Internet googlen und fertig hat sich die sache