Erfahrung mit der H&M Rücknahme von Altkleidung gegen Gutschein

2 Antworten

Ich habe schon mehrfach die Aktion genutzt. Unser H&M Laden ist da sehr flexibel, die schauen nicht schief wenn ein mittlerer Beutel nicht prall gefüllt ist. Wenn Du was in die Einkaufstüte stopfst, press es nicht rein, locker und versuche es einfach. Bisher habe ich noch nie ein nein gehört auch bei anderen Kunden nicht. Ein Müllsack voll muss es auch nicht sein, der passt nicht in die Pappbox.

Lies doch einfach die FAQs dazu. Da ist, unter anderem, dies zu finden:

Jeder Kunde kann beliebig viele Tüten mit Kleidung abgeben. Pro Tag erhalten Sie für Ihre abgegebenen Tüten mit Kleidung maximal zwei Rabattgutscheine. Bei Vorlage eines Gutscheins erhalten Sie 15% Rabatt auf einen Artikel Ihrer Wahl, pro Einkauf können beliebig viele Gutscheine eingelöst werden.

http://www.hm.com/de/longlivefashion

1992peggy
Fragesteller

Danke Dir für den Link, den kannte ich. Ich fragte nach Erfahrungen dazu. Ferner was bedeutet beliebig viele Tüten? Größe der Tüte? Klein, mittel, groß, riesig? Da sind die FAQ wieder sehr schwammig und Auslegungssache.

baindl  06.01.2015, 12:45
@1992peggy
Da sind die FAQ wieder sehr schwammig und Auslegungssache.

Was logischerweise bedeutet, dass es egal ist, wie groß die Tüte ist und wieviele es sind.

Maximal eben 2 Gutscheine.