Entspannungs Musik?

Kalkablagerung  08.04.2022, 21:03

Zählen manche LoFi auch mit unter die Kategorie "Entspannungsmusik"?

Nindo02
Fragesteller

Was ist LoFi?

2 Antworten

LoFi ist meistens lizenzfrei und ist fast überall gratis erhältlich.

Mit zum Beispiel YouTube to MP3 convertern kannst du die Musik direkt von YouTube herunterladen.

Lofi als Entspannungsmusik kann zum Beispiel das sein: Livestream

Du kannst aber auch einfach LoFi relaxing oder LoFi Sleep auf YouTube zum Beispiel suchen und wirst fündig. Die Titel der Songs stehen meistens in der Videobeschreibung der Videos.

Ich weiß nicht, ob das deinem Interesse entsprechen könnte, aber ich wollte es einfach mal in den Raum werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lade dir Lo-Fi Musik runter da gibt es Entspann, Schlaf oder lernen Playlists