Entschuldigungsschreiben oder Befreiungsschreiben - Brief an Lehrer(in)

1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein(e) Tochter/Sohn _____ hat heute, Freitag den 28.06.2013, einen unaufschiebbaren Arzttermin um 14:00 Uhr. Um diesen wahrnehmen zu können, müsste sie den Unterricht um 12:45 Uhr verlassen. Ich möchte Sie deshalb bitten, meine Tochter ab dem genannten Zeitpunkt vom Unterricht zu befreien.

Mit freundlichen Grüßen

Vorname, Name (Unterschrift)

xsehrazatx
Fragesteller

superr, das hört sich gut an. was soll ich beim betreff schreiben? lg

JolieRoe  28.06.2013, 07:54
@xsehrazatx

Unterrichtsbefreiung für mein(e) Sohn/Tochter _____, Klasse ___