Muss ich zum Arbeitsamt-Termin ohne jegliche Einladung?

5 Antworten

Mündliche Vereinbarungen gelten genau so wie schriftliche. Du könntest im Nachhinein sagen, du hast von nichts gewusst, aber ohne weitere Zeugen steht es Aussage gegen Aussage und die Dame vom JC sitzt am längeren Hebel.

Möchtest du (weiterhin) Bezüge, dann musst du dich schon engagieren. Steht übrigens auch in dem Wisch, den du unterschreibst.

Thx

Wenn du keine schriftliche Einladung mit einer Rechtsbehelfsbelehrung bekommen hast, dann darf es keine Sperre oder Sanktion geben wenn du dieser Einladung nicht folgst !

Wenn du etwas von ihnen möchtest solltest du den Termin wahrnehmen

Wer sagt das? Beweise?

@Horizon7777

Warst Du schon mal arbeitslos, wenn ja müßtest Du das wissen!!

Ja, na klar. Termin ist Termin. Was spricht auch dagegen?

Ja das frage ich euch! Woher weißt du das denn? Beweise?

Guten Morgen, den musst Du genauso wahr nehmen, ist ja wie eine Einladung, lieben Gruß

Woher weißt Du das?

@Horizon7777

Weil auch ich arbeitslos war