Termin bei dem JobCenter kurzfristig absagen wg. Krankheit?

5 Antworten

Ja rufe um Acht an und geh zum Arzt und lege dann die Bestätigung vor. Dann haben auch die ein Einsehen:-)

Halte den Termin ein damit man sieht das dir was daran gelegen ist. Die halbe Stunde bringt dich nicht um. Anschl. zum Doc.

Ich würde hingehen, dann sehen die, dass es Dir nicht gut geht, Du aber trotzdem zuverlässig bist. So eine Bestätigung stellt Dir doch jeder Arzt aus, wenn Du ein wenig jammerst.

naja, ich will um 8 anrufen und dann erstmal weiter schlafen und ausruhen dann erst am nachmittag zum arzt

Das ist nicht schlimm, hauptsache du legst die Bestätigung vor, vielleicht brauchst das auch nicht mal, aber lass sie dir vorsichtshalber geben.

ja das geht. wenn du einen schein vom arzt hinbringst können die nichts machen.... wenn du krank bist, beste eben krank!