Vater kann aus Kankheitsgründen den Umgang nicht wahrnehmen

6 Antworten

Ja wenn du krank bist, einen anderen Termin,kann ja alles mal passieren.Nur wenn es öfters ist glaubts dann wohl keiner mehr.

nebenklaeger2
Fragesteller

gibt es dafür eine gesetzliche regelung?

timbatal  04.12.2011, 13:56

nein er nicht, er hat ja keine kinder. und er hat auch kein umgangsrecht bekommen seitens des gerichtes für kinder die ihn nix angehen und auch net sehen wollen.

nebenklaeger2
Fragesteller
@timbatal

warst du bei der verhandlung dabei? kennst du das urteil? es gibt nämlich keins, da die verhandlung wiederholt wird ;-)

nur für dich: die mutter dieser kinder darf sich in ein paar tagen wegen körperverletzung vor gericht rechtfertigen.

da wird sich zeigen, von wem die gewalt ausgegangen ist ;-)

timbatal  04.12.2011, 14:05
@nebenklaeger2

ich habs dir schonmal erklärt. verhandlungen werden nicht wiederholt und das urteil für dich hieß: umgang abgelehnt. und was glaubst du was bei der körperverletzung herauskommt? garnix. interessiert keinen und es wird auch dort die dame frei gesprochen werden. es interessiert keinen menschen was sie dir angetan hat und warum. die frage ist warum du ihre kinder nicht endlich in frieden lässt.

nebenklaeger2
Fragesteller
@timbatal

@timbatal, ich hab heute ein nettes aktenzeichen für dich bei der staatsanwaltschaft bekommen.

der strafantrag gegen dich ist somit bewilligt.

ich vermute, dass du in kürze von dortiger stelle post bekommen wirst.

warum kann ein vater aus krankheit sein kind nicht nehmen oder wenn das kind erkrankt? mütter können sich das krank werden oder das erkranken des kindes nicht aussuchen? ich finde beide können sowohl in gesunden als auch in kranken tagen für ihr kind da sein ohne es auf dem rücken der kinder auszutragen

nebenklaeger2
Fragesteller

der vater lag im krankenhaus und hatte eine OP. soll er das kind dort mitnehmen?

ein vater hat ein anrecht auf einen neuen termin wenn er krank ist oder wenn das kind krank ist. allerdings nur dann wenn dies auch vereinbart wurde in der umgangsvereinbarung. da du aber kein vater bist, kanns dir egal sein. du hast ja kein umgangsrecht.

Der Umgang wird ja wohl nicht nur 2 mal im Jahr statt finden. Dann müsste man in der Tat nach einem Ausweichtermin suchen.

nebenklaeger2
Fragesteller

die frage ist, ob mir rechtlich ein ausweichtermin zusteht

timbatal  04.12.2011, 13:57
@nebenklaeger2

dir steht garnix zu. du hast garkeine kinder und du bist auch kein vater. hör doch endlich auf die leute hier zu veralbern. es steht im gesetz das die ELTERN ein recht auf umgang haben. da steht nicht das der ehemalige lebensgefährte umgang haben darf, vor allem wenn die kids das von grund auf ablehnen.

nebenklaeger2
Fragesteller
@timbatal

da du selbst noch ein kind bist, kannst du das nicht wissen.

timbatal  04.12.2011, 14:07
@nebenklaeger2

schatzi geh in dein kämmerlein und denk dir weiter geschichten aus. wer soll dir das auf dauer noch glauben? du hast nie kinder gehabt. also schaff dir welche an oder lass diese kinder, die nix von dir wissen wollen endlich zufrieden. lass dir dringend helfen. der dame ist zu raten eine kommunikationssperre gegen dich zu beantragen und dann soviele hunderte von km zwischen dich und sich zu legen wie nur möglich. solche leute wie dich würde ich als stark kindeswohlgefährdend betrachten. du musst aufhören und dir hilfe suchen.

Findest du schon im Internet,hier www bmas de da gibts du dann Umgangsrecht ein

nebenklaeger2
Fragesteller

ist nix zu finden

timbatal  04.12.2011, 14:08
@nebenklaeger2

türlich nicht. umgangsrecht haben reale väter und nicht leute die sich irgendwelche sachen einbilden. die kinder zu kontakten zwingen wollen die diese ablehnen. höre endlich auf.