Email von Fremdem verwendet worden?

Critopfee  02.05.2022, 19:56

Sicher dass er kein Zugriff auf die Email hat?

01User00
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Naja, du könntest einfach versuchen die accounts zu löschen. Du könntest du das Passwort ändern weil du ja zugriff auf die email hast, kannst dich dann selbst einloggen und den account löschen, habe ich auch mal gemacht.

Danach war nichts mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentlich solltest du wenn es ein Acc erstellt hat eine Mail bekommen, wo du bestätigen musst, dass es die echte Mail ist, solang du es nicht gemacht hast ist alles gut

kann eigentlich nicht, es sei denn du hast die Registrierung bestätigt

Setz das Passwort zurück, melde dich an und lösch den Account

und änder dein Email Passwort