Eltern wegen Geburt verklagen?

13 Antworten

In Indien hat einer seine Eltern verklagt mit der Begründung dass er nicht gefragt würde ob er zu Welt kommen möchte

Wie wäre es mit einer Gegenklage wegen Körperverletzung und groben Undank ; - )

Wie kommt man auf sowas?

Muster1
Fragesteller

Indem man unzufrieden ist.

FastReply  05.03.2019, 21:41
@Muster1

Lieber was ändern und nicht solchen Schwachsinn nachhängen.

Muster1
Fragesteller
@FastReply

Wenn ich Hartz IV bekomme und ne eigene Wohnung, den ganzen Tag der PC läuft, ich nichts tun muss und zu niemandem Kontakt haben muss dann bin ich zufrieden. Das liegt aber nicht in meiner Hand.

sassenach4u  05.03.2019, 22:48
@Muster1

Kannste haben, ab 25.

FastReply  05.03.2019, 22:49
@Muster1

Wenn du dich richtig anstrengst geht dein Traum vielleicht in Erfüllung 😂

Ja wenn sie Junkies sind und du nun Schlimmste Schäden hast, dann würde ich das machen

Muster1
Fragesteller

Das sind sie nicht.

Auf was den? (Sprich was ist das Klagebegehren) Geldleistung? Oder Unterlassen (Sollen die Eltern es unterlassen, zukünftig weitere Kinder zu zeugen?) oder eine Handlung (das Kind wieder "reinschieben")?

Aber wenn du dich da mal entschieden hast, gibt es für welchen Anspruch jetzt auch immer keine Rechtsgrundlage.

Wenn du sowas als Klage einbringst, mangelt es schon an der Schlüssigkeit. (Ungefähr so, als würde ich sagen: Du schuldest  mir 500€, weil morgen die Sonne scheint)

Reinkanation  13.01.2021, 00:29

Wenn die Klage erfolgt hätte würde man von Gerichtsvollziehern getötet werden