Eltern getrennt - Abiball!?

2 Antworten

Das ist ja jetzt eine ganz blöde Entscheidung, eigentlich unmöglich ... spontan würde ich mich da nicht hineinziehen lassen und ganz woanders sitzen wollen ...

aber einen Grund gäbe es: wenn deine Mutter alleine kommt und dein Vater ja mit Frau, dann würde ich mich zu Mutter an den Tisch setzen. Sonst säße sie wirklich erst recht alleine da. Zwischendurch kannst du sicher ruhig mal zu deinem Vater rübergehen.

CobwebFairy
Fragesteller

Ja, hab ich auch schon überlegt mit dem woanders sitzen. Meine Mutter kommt aber mit meiner Tante, sonst hätt ich mich auf jeden Fall zu ihr gesetzt. Schonmal danke :)

Wenn deine Eltern das nicht hinkriegen an einem gemeinsamen Tisch zu sitzen, setz dich an einen ganz anderen Tisch, z.B. zu Freunden, deren Eltern nicht zum Abiball kommen.