Eltern Anzeige beichten?

2 Antworten

Ich würde es sagen, das zeigt Stärke! Beschhreib ihr auch ruhig, wie es dir zu Lasten fiel es ihr nicht sagen zu können. Mama hat bestimmt auch schonmal Blödsinn gemacht, so lernen wir dazu und falls sie austickt, sagst du halt dass du beim nächsten mal wenn du Schwierigkeiten hast wohl nicht mehr zu ihr kannst :/ (wobei das je nach situation fast schon provokativ klingt)

Ja denn wenn du noch bei ihr wohnst, früher oder später kommt es eh raus

yokonamasaki
Fragesteller

Ja dachte ich mir auch schon aber ich hatte halt vor die Briefe abzufangen

Baby6792  06.02.2022, 23:48
@yokonamasaki

Naja kann ja sein das du dann in den moment nicht da bist