Elster auf dem Dach am Abgasrohr

2 Antworten

Die Elster wird dem Rohr aus Edelstahl vermutlich nicht schaden können. Eventuell kann man es jedoch schwarz streichen, damit es weniger attraktiv ist. Einfach mal den Ofensetzer fragen.

Steinschleuder mit split da passiert ihr weiter nichts und es prasselt ihr halt um die ohren so das sie den spass verliert.split sind so kleine steine die beschädigen auch keine ziegel oder sonst was.normal passiert dem rohr nichts von der Elster,denn Edelstahl ist sehr hart,es kann auch sein da der glänzt und wie ein spiegel wirkt das sie einen Rivalen vermutet