Einwohnermeldeamt - Wie kann ich rausfinden wann ich wo genau gemeldet war?

2 Antworten

Dir selbst darf das EMA Auskunft geben, nur anderen nicht.

So aus Neugier, warum ist es für den AG wichtig wo und wie lange genau Du in den letzten 10 Jahren gewohnt hast?

Oh klasse =).
Die Info ist nicht für den AG direkt sondern für irgendein zuständiges Amt. Die neue Arbeitsstelle ist an einem Flughafen und hier darf man nur arbeiten, wenn man eine bestimmte Sicherheitsüberprüfung stand hält.

Ja, da bist du beim Einwohnermeldeamt richtig und da es sich um deine persönlichen Daten handelt, darf (muß) man dir auch Auskunft erteilen.

Vielen Dank =).