Einreise in den Kosovo mit bosnischem Reisepass?

2 Antworten

Du kannst doch dann sicher bosnisch oder was da in Bosnien auch immer gesprochen wird. Schau doch einfach mal auf der Homepage des bosnischen Außenministeriums nach, was die zu Resien in den Kosovo sagen und welche Bestimmungen da für Bosnier gelten.

Mit dem bosnischen Pass benötigst du ein Visum für Kosovo. Allerdings durfte ich für 15 Tage lang einreisen aufgrund der deutschen Niederlassungserlaubnis.

Stand August 2017