Einfach so Gutschrift von Versicherung?

5 Antworten

Versicherungen verschenken nichts, es wird sich also um einen Fehler bei der Überweisung handeln Ruf einfach dort an und frag nach.

Einfach ausgeben darfst du das Geld nicht. das ist ja offensichtlich ein Fehler, und das Geld kann zurück gefordert werden.

Einfach abwarten und das Geld NICHT ausgeben natürlich. Wenn du mit dieser Versicherung gar nichts zu tun hast, war das sicher ein Fehler von denen. Die werden ihr Geld natürlich wieder haben wollen. Die melden sich schon bei dir, keine Bange 😉

da steht bestimmt eine Versicherungsnummer und mit der fragst du bei der Versicherung an, was das für Geld ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die holen sich das zurück. Gebe es also nicht aus.