Einbürgerung. Angabe von Ordnungswidrigkeiten?

5 Antworten

Denke nicht, du kannst dir auch nen Strafregister Auszug bei der Gemeinde oder Magstrat holen (ca. 20€). Dort wirst du sehen, dass das nicht aufgeführt wird.

Sonst würd ichs einfach angeben

Ja angeben

und nein das gefährdet nicht die einbürgerung

verreisterNutzer  31.10.2020, 14:43

Da du jedoch Azubi bist und dein Lebensunterhalt nicht vollständig selbst zahlen kannst. Wird das nichts mit der Einbürgerung!

T0mie
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wo steht das? Ich wohne als Azubi zurzeit bei meinen eltern und bin deshalb nicht auf staatliche Hilfen angewiesen.

Einfach erwähnen. Wegen sowas wird einem die Einbürgerung nicht verwehrt

Es gefährdet nicht Deine Einbürgerung.

Wenn du es nicht angibts, dann gibts Pobleme, von wegen Unehrlichkeit.

Einfach mitteilen, sonst stellen die es sowieso fest.