Eigene Sohn von zu Hause abmelden?

4 Antworten

Wenn ich ihn abmelden,hat doch dich Pplizei kein Recht mein Haus zudurchsuchen.

Wenn die Polizei davon ausgeht, dass er sich dort aufhält und sie einen Durchsuchungsbeschluss haben, dann haben sie das Recht dazu.

Mal davon abgesehen, kann man nicht einfach so jemanden abmelden, solange dieser Jemand nicht anderswo gemeldet ist.

Wenn du ihn rauswirfst und ihn abmeldest, dann ist das gut für dich, weil er dann nicht mehr da ist.

Aber wenn er was angestellt hat, dann wird die Polizei doch mal bei dir verbeikommen, aber möglicerhweise nicht mehr so oft und so intensiv.

Sorge dafür, das er eine eigene Wohnung bekommt und sich ummeldet.

Nein, er kann erst abgemeldet werden, wenn er sich in der neuen Wohnung angemeldet hat