Eier Gegend Haus geworfen (Welche Strafe)?

9 Antworten

Die Strafe ist Käse. Entweder wird eingestellt, oder ein paar Sozialstunden.

Außerdem ist Sachbeschädigung ein Antragsdelikt, das heißt, wenn der Geschädigte keine Anzeige erstattet, wird die Tat nicht verfolgt, und es kommt zu keiner Strafe.

Geldstrafen sieht das Jugendstrafrecht nicht vor, aber schadenersatzpflichtig seid Ihr natürlich. Wenn Ihr das nicht vernünftigt gereinigt bekommt, müsstet Ihr halt die professionelle Reinigung zahlen

Ein paar Sozialstunden und die Reinigung der Fassade.

Geldstrafen gibt es für Kinder nicht, aber Schadensersatz.

Firma, die die Fassade reinigt.

aaalso: masterplan = TOP!! *respekt, das zieht ihr bitte komplett durch.

Anzeige: naja, nach all der einsicht und bereitschaft den schaden zu minimieren und zu korrigieren und zu entschuldigen .. = chill großer!!

du hast ja nun schon einen halben tag das haus geschrubbt bis dahin, die lüge vor der polizei ist mau gewesen aber plausibel und legetim, der schaden ist hoffentlich komplett beseitigt, so das also kein bleibender schaden -außer der schreck für den bösen mann- entstanden ist, der böse mann hat es provoziert.

du bekommst nen wochenende müllaufsammeln und sozialstunden im tierpark

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
user1281243
Fragesteller

Danke dir für deine schnelle Antwort. Eine Frage hätte ich.. was wenn er von der Anzeige ablässt, dann muss ich doch auch keine Sozialstunden machen oder?

LG und einen schönen Abend

xxfistexx  31.01.2019, 00:27
@user1281243

wenn der ein böser ist, zieht er es durch. ich denke mal, er wird es durchziehen, weil nur böse menschen andere beleidigen.

wenn der von der anzeige absieht, ist noch das jugendamt auf dem schirm u.U.

user1281243
Fragesteller
@xxfistexx

Eigentlich war er ziemlich freundlich zu mir (da er nicht wusste dass der Täter vor ihm steht wahrscheinlich) und hat gesagt dass er sie einstellt wenn ich den Kollegen ausrichte, dass wir ihn in Ruhe lassen sollen. Er hat betont dass er auch mal Kind war und sch***** gebaut hat und dass wegen paar Eiern sowieso nichts passiert. Ich hoffe mal er verzeiht uns idioten...

LG :)

xxfistexx  31.01.2019, 00:45
@user1281243

njach, entschuldigt euch einfach und dann siehst du schon

drei Monate Steinbruch bei Wasser und Brot, das ist nachhaltig.

Strafrechtlich Pillepalle, da es sich um eine Verschmutzung handelt, die Rückstandsfrei, auf deine Kosten!, entfernt werden kann.