EC Karten betrug auf der Reeperbahn?

6 Antworten

Zitat: "jeden Tag steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden..."

Vor 20 Jahren schon waren die Zeitungen voll davon...

...und der Trick klappt heute noch ^^

Man gibt NIE Pin u d Karte aus der Hand !

Und Du darfst die nun sicherheitshalber sperren lassen, bevor mit einer Dublette noch mehr Geld abgehoben wird !

Im Ausland !

Das Dir dann Deine Bank nicht mal erstattet, wegen groben Leichtsinns.

Toller  Abend!Die 450 waren wohl für die Dienstleistung der Damen und die300€ für Getränke und dergleichen.Das wird eine Erfahrung fürs Leben.

Fabiooo123123
Fragesteller

Auch gut möglich...

Nur die beiden Damen haben mUrlaub nur 450 euro abgebucht... mehr nicht...

Und jetzt mache ich mir sorgen..nicht das die mir hinterher sind etc...

Sehr gut, die Pin ist auch nur zum spass da....lass das Konto sperre bzw die Karte und lass dich bei deiner Bank beraten. Am besten ganz schnell wenn es noch da ist.

... toller Stundenlohn die werden wohl 750,- € abbuchen

sie hat den Differenzbetrag in die eigene Tasche gewirtschaftet

Fabiooo123123
Fragesteller

Darüber habe ich auch schon nachgedacht...

Meine Sorgen sind nur, dass die jetzt noch irgendwas von mit wollen aber dann würde der Betrug ja aufgedeckt werden..

Novos  22.04.2016, 10:36
@Fabiooo123123

War die "Quittung" ein 2. Abbuchungsbeleg oder eine Quittung des Hauses?

Fabiooo123123
Fragesteller
@Novos

Um ehrlich zu sein Weiss ich es zu 100 Prozent nicht mehr..

Jedenfalls musste ich die Uhrzeit plus Betrag und Namen hinschreiben und auf die Rückseite das ich mit dem Service des hauses zuFrieden war..