Abzocke in Bordell EC-Karte mit PIN abgegeben

9 Antworten

ja ich weiß das ich blöd war. jetzt hört auf. das weiß ich schon selber. das war das eros laufhaus. was schon öfters in den schlagzeilen war. und ich werde das auch zur anzeige bringen. nicht wie die meisten die sich schämen und das nicht tun.

kann ich das echt nicht zurückbuchen? und eine sperrung bringt doch jetzt auch nix mehr oder ? ist doch schon passiert. außerdem war das arglistige täuschung. und verführung. das kann man zur anzeige bringen.

Okay, die Anderen haben schon alles gesagt. Ruf die 116 116 an und lasse Dein Konto sperren, gehe zur Polizei und mache eine Anzeige. Die 116 116 ist auch am Wochenende erreichbar. Atacama

Montagmorgen bei Öffnung zur Bank und die Abbuchung Sperren lassen und Kontodaten Wechseln

Schätze mal DU hättest direkt per Telefon (116 116) deine Karte sperren müssen! ... jetzt ist es zu spät und das Geld abgebucht ... war eine teure Erfahrung für Dich! .-(

ja ich weiß das ich blöd war. jetzt hört auf. das weiß ich schon selber. das war das eros laufhaus. was schon öfters in den schlagzeilen war. und ich werde das auch zur anzeige bringen. nicht wie die meisten die sich schämen und das nicht tun.

kann ich das echt nicht zurückbuchen? und eine sperrung bringt doch jetzt auch nix mehr oder ? ist doch schon passiert. außerdem war das arglistige täuschung. und verführung. das kann man zur anzeige bringen.

Hab alles gelesen und vermisse hier etwas,,,

Jetzt da du wieder Nüchtern bist

Warst du bei der Polizei ? wegen Anzeige ?

Das wäre das zweite was gemacht werden sollte.

Das Erste ... Gehe zur Bank und lass dir eine neue Pin geben..
Bei meiner kann ich das sogar am Automaten machen..

Dann läufst du nicht gefahr , das dein Konto ganz leer wird..

Was ist jetzt eigentlich mit den 1400 Euronen geworden - sind die nun Weg?