Eben auf Arbeit Ungerechtigkeit und Stress was tun (Altenheim)?

7 Antworten

Man soll andere Menschen immer so pflegen, wie man selbst gepflegt werden will. Einen Menschen in seinen Fäkalien sitzen zu lassen ist ein Unding.

Und ja, deine Praxisanleiterin hat recht, du solltest ihn darauf ansprechen.

Sprich ihn darauf an, dass er seinen Job richtig machen soll.

Ihn darauf ansprechen und falls das nichts hilft an die Vorgesetzten wenden.

so wie empfohlen, sprich den Kollegen persönlich drauf an. Ich denke mal er war nur zu faul die Arbeit zu machen

Du solltest die Beschwerde schriftlich einreichen.

Vielleicht ist es ja schon öfters vorgekommen, dann würde ich alles zusammenfassen.