Ebay Kleinanzeigen: Gibt es eine österreichische Seite?

4 Antworten

In Österreich gibt es keine eBay Kleinanzeigen Seite, dafür aber www.willhaben.at, das ist eine gute Alternative zu unserem deutschen Kleinanzeigen Markt, der online abwickelbar ist.

Es gibt auch noch www.kleinanzeigen.at, aber Du kannst auch mal bei eBay Kleinanzeigen in Deutschland schauen und gezielt nach österreichischen Angeboten suchen, denn man kann ja den Suchradius, die Stadt oder Region angeben.

eBay Kleinanzeigen hat keine separate URL für Österreich oder die Schweiz. Das einzige, was du machen kannst, ist mit dem Wort „Österreich“ auf ebay-kleinanzeigen.de zu suchen und zu hoffen, dass du auch so fündig wirst. Da musst du aber schon ganz schön wühlen.

https://www.kleinanzeigen.at/ ist eine ganz gute Alternative: Es funktioniert genauso wie eBay, ist aber speziell auf Österreich ausgerichtet. https://www.willhaben.at/iad ist sogar noch größer. Auf einem der beiden solltest du finden können, was du suchst.

ich glaube davon gibt es auch keine Österreich version.