Ebay Konto geschlossen. Kann ich eine neue eröffnen mit einer neuen Email?

2 Antworten

Nein, entweder Ausweis oder das war es für Dich bei ebay, für immer.

http://pages.ebay.de/help/account/suspended-accounts.html

Wichtig: Ihr eBay-Konto wird von uns erst wieder aktiviert, wenn Sie die Gründe, die zur Sperrung geführt haben, beseitigt haben.

und ebenfalls:

Hinweis: Wenn Ihr eBay-Konto gesperrt ist, ist es Ihnen oder Mitgliedern Ihres Haushaltes untersagt, neue eBay-Konten bei eBay anzumelden oder über andere vorhandene Konten Gebote abzugeben bzw. Artikel auf eBay zu verkaufen.

Fakeaccounts sind eine üble Sache. Und deiner war ja, warum und wie auch immer, Fake, sonst würdest du die Vorlage Deines Ausweis nicht umgehen wollen.

haikoko  02.05.2015, 09:42

Verkaufen darfst Du, möglichst für Selbstabholer, bei ebay-Kleinanzeigen. Beachte bitte die Sicherheitshinweise:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/sicherheitshinweise.html

ebay-Kleinanzeigen ist nicht ebay. Die Anmeldungen dort erfolgen anonym.

Margita1881  02.05.2015, 09:50
@haikoko

Und wieder ist ein Kind verschwunden^^

Carlystern  02.05.2015, 11:52
@Margita1881

Jippi ich gönn es den Belgern

frsssssssll  02.05.2015, 19:21
@Carlystern

mit Ä, nicht mit E - kommt von "Balg".

Warum willst dz das umgehen. Ich nehme mal ganz stark an das du noch nicht 18 bist.  Somit hast du eh nichts bei ebay verloren