Ebay-Kleinanzeigen: Wie kann man eigentlich nicht mehr verfügbare Anzeigen dennoch mit Hilfe der 9-stelligen Anzeigennummer aufrufen?

3 Antworten

das geht nicht. Das muss man sich vorher rauskopieren.

Warum sollten die Mitarbeiter von Ebay Kleinanzeigen irgendwas nachschauen wollen?

Die stellen nur die Plattform zur Verfügung, mehr interessiert die nicht. Wenn du einen Artikel gekauft hast, hast du die Daten des Verkäufers.

Mehr ist nicht mehr drin, wenn die Anzeige gelöscht ist

1ooProKostenlos
Fragesteller

"I'm not quite sure I like your tone, Officer."

Mit der Nummer findet man die gelöschte Anzeige vielleicht noch im Google-Cache.

Du kannst über das Kontaktformular auch eine Kopie der Anzeige anfordern.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/kontakt.html

1ooProKostenlos
Fragesteller

Interessant. Muss ich mal versuchen das nächste Mal, wobei ich gar nicht weiß, wie man Anzeigen nur mit der Nummer aufruft. Ich habe es schon mal versucht, das geht aber nicht. Die haben immer Text und Nummer in der normalen URL.

Glyphodon  04.03.2018, 18:10
@1ooProKostenlos

Wenn eine Anzeige noch aktiv ist, gibst du die Anzeigennummer ganz normal in der Suche ein.