Ebay Kleinanzeigen, Werbung machen für anderen Account...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben deine Anzeigen denn soviele Aufrufe mehr als seine? Und sind die von ihm angebotenen Artikel für deine Besucher interessant?

Verboten ist das afaik nicht. Ich bezweifle nur den Sinn der Sache.

Ersteres trifft zu, daher kam mir die Idee.

tatsächlich passiert das schon ohne dein Zutun: wenn du bei ebay etwas verkaufst, blendet Ebay selber schon unten ähnliche Artikel von anderen Verkäufern ein. Ein Verbot, auf andere Händler hinzuweisen wäre somit sehr einseitig, und macht keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wüsste nicht, weshalb das verboten sein sollte.