Ist es erlaubt Pokemon Go Bots und Accounts über Ebay Kleinanzeigen zu verkaufen!?

4 Antworten

Erst einmal: ebay-Kleinanzeigen ist nicht ebay. Da wird es dann wohl jede Menge Leute geben, die nicht abholen ;-) und dann freut sich der Verkäufer nicht mehr.

Zum anderen kannst Du die Angebote doch melden. ebay-Kleinanzeigen löscht recht zügig.

Pokemon erlaubt es nicht aber du darfst es in Deutschland.

Deutschland erlaubt z.B den Handel mit Lizensen, auch wenn die Entwickler dieses verboten haben

Accounthandel ist sogar in den Richtlinien für Trainer als unerwünscht genannt und verstößt gegen die AGBs. Kann man bei eBay melden, denke ich.

Die Bots sind wahrsch. ganz normale Software. Das ist wie mit Drogen.

Besitz der Software ist legal. Die Anwendung im Spiel ist verboten.

Ich hoffe, dass Niantic (bevor sie im Spiel irgendwas anderes hinzufügen) erstmal diese Idioten sperren (Jeden, der einen gekauften Account besitzt).